"Einfach machen - 111 Tipps für Business-Menschen“ Erfinde Dich einfach immer wieder neu

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang! Deshalb ist es uns eine besondere Ehre, das Schlusskapitel und damit Tipp 111 im Buch von der wunderbaren Digitalqueen @Maike Petersen geschrieben zu haben. Das Buch „Einfach machen – 111 Tipps für Business-Menschen“ ist mittlerweile im Buchhandel erhältlich. Es enthält eine motivierende Sammlung von ganz verschiedenen Anstößen, damit wir zukünftig ganz viel EINFACH MACHEN.

Und weil in jedem Anfang auch ein Zauber liegt, schreiben wir über die persönliche Fähigkeit, Innovationsprozesse im Berufsalltag anzustoßen. Dafür benötigst Du einen inneren kreativen Prozess, ein kluges Team um Dich herum und jede Menge Spaß an Gestaltung.

Mehr dazu im Buch: https://einfachmachen-buch.de/ Sei mutig und probiere Dich einfach mal aus.